IT-Systemtechniker / IT-Administrator (m/w)

FAIRNETZT Systemhaus GmbH

Computer

Thaerstr. 30D

fairnetzt.de

IT-Systemtechniker / IT-Administrator (m/w) FAIRNETZT Systemhaus GmbH Berlin Sie sind zuständig für die Einrichtung und Betreuung von IT-Systemen (Server, Clients, periphere Geräte).

Ihre Karriere Bei Erreichen Sie Mit Ihre Persönlichen Ziele Arbeiten Sie Zukünftig In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Die Gmbh Betreut Seit 1997 Kleine Und Mittelständische Unternehmen In Den Bereichen Informations- Und Kommunikationstechnik Wir Sind Eines Der Erfolgreichsten It-systemhäuser In Berlin / Brandenburg Und Wachsen Weiter Dynamisch Und Innovativ Mit Einer Hohen Kundenbindung & Zufriedenheit Aktuell Suchen Wir Für Den Standort Berlin Einen It-systemtechniker / It-administrator (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Zuständig Für Die Einrichtung Und Betreuung Von It-systemen (server Clients Periphere Geräte) Unsere Anforderungen An Sie: Erfahrung In Der Betreuung Von It-systemen (server Clients Periphere Geräte) Mit 5 - 50 Arbeitsplätzen Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-/tk-umfeld Oder Vergleichbare Qualifizierung Sie Arbeiten Leistungs- Service- Und Kundenorientiert Sind Flexibel Und Belastbar Pkw-führerschein Sie Haben Idealerweise Bereits In Einem Anderem Gearbeitet Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Vollzeit-arbeitsplatz In Einem Sympathischen Und Dynamischen Team Eine Leistungsgerechte Entlohnung (festgehalt + Leistungsboni) Fortlaufende Qualifizierungsmaßnahmen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Jobs@de IT-Administration Administration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik Informationstechniker Systemadministrator Systembetreuer Systemtechnik Administrator Support IT-Systemtechniker / IT-Administrator (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Einrichtung Und Betreuung Von IT-Systemen (Server Clients Periphere Geräte) Berlin IT-Administration Administration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik Informationstechniker Systemadministrator Systembetreuer Systemtechnik Administrator Support

IT-Systemtechniker / IT-Administrator (m/w)
   FAIRNETZT Systemhaus GmbH (Berlin)

Office-Managerin / Office-Manager
   FAIRNETZT Systemhaus GmbH (Berlin)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)

Fleischergeselle (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)